Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2013 angezeigt.

Wärme/Kälte Kissen

Die Wärme/Kälte Kissen sind zwar schon im März entstanden, da sie aber als Geschenk für zwei Freundinnen sein sollten, habe ich den Post erst heute online gestellt. Die Anleitung habe ich hier gefunden. Genau für mich richtig eine Bild für Bild Anleitung. Das erste mal hab ich versucht Labels zu machen. Richtig schöne Gewebe möchte ich ja bald haben, aber noch hab ich nicht dir richtige Seite und/oder Design für mich gefunden. Diese sind dann sehr einfach gehalten. Ich habe ein schwarzes Nahtband genommen und mit Textilstiften für dunkle Kleidung "claudaux" draufgemalt/geschrieben. Die Enden hab ich dann mit einem Feuerzeug verschmolzen. Die Kissen sind super toll für alle wie mich, denen dauernd kalt ist *g*. Einfach 1-2 Minuten in die Mikrowelle legen und schon halten diese süßen Polster die Hände bei Spaziergängen in der Jackentasche warm oder man legt sie so wie ich zu den Füßen unter die Decke. Im Sommer werden die Kissen im Gefrierschrank gelagert für Kopfsch

Hier kommt die Milka Kuh ....

 Zum Geburtstag einer bekennenden Schokoholicerin wollte ich dieses Täschlein machen. ( Anleitung hier .) Ist leider nicht ganz so hübsch geworden, wie ich es gerne wollte, habe auch sehr mit den Zipp zu kämpfen gehabt, und weil ich dann doch zuviel Rand verschwendet habe ist es auch eine Spur zu klein geworden (sollte für die Festplatte sein). Trotzdem hat sie sich darüber gefreut (hoffe ich zumindestens) es steckt auf jeden Fall ganz viel Mühe und Liebe darin.  Liebe Grüße