Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2013 angezeigt.

Ringwunder ....

Am Samstag war ich bei meiner Arbeitskollegin eingeladen zum Schmuckbasteln. Und ich muss sagen, ich habe meine Meisterin gefunden. (@ Genderbeautragte Sandi: das mach ich toll oder?) Ich dachte, und fast alle von euch auch (gebt es ruhig zu), dass es niemanden geben kann der mehr Bastelzeugs haben kann als ich. Aber die gibt es. Ich war überwältigt ....... ich war im Himmel ...... Meisterin Judith hat uns in die Geheimnisse des Ringe-selber-machens eingeführt und was soll ich sagen ... ich glaube ich wurde etwas überwältigt und konnte nicht mehr aufhören, aber seht selbst ... Und hier nochmals in der Detailaufnahme .... Natürlich haben wir nicht nur Ringe gemacht ... hier die Werke der anderen ... Wunderschönes kreativsein noch ..... Eure

Ich bin zurück ....... JUHUUU

Ich bin zurück ... ! Wo ich war? In einer ganz doofen Zeit gefangen. Ohne basteln, ohne stricken, ohne Farben, ohne bunt, ..... ohne ICH! Mein Leben hat sich kurzerhand auf den Kopf gestellt, durchgeschüttelt, drei Saltos hinterher und auf einmal hatte ich einen neuen Job, den alten gleichzeitig und zusätzlich noch viele Lehraufträge die ich zu einer Zeit angenommen hatte, wo ich nicht mal an einen neuen Job dachte. Und was ist das Resultat? Drei Monate Tag und Nacht arbeiten, und eine Zeit in der ich mich fast verloren haben. Aber danach ..... ? Jetzt gehts mir gut. Ich bin angekommen. Im neuen Job, der ist toll, und bei mir selbst. Die doppelte bzw. teilweise dreifache Arbeitsbelastung hat an all meinen Reserven gezerrt und für privates ist nix mehr übrig geblieben. Drum freu ich mich, dass ich das erste ICH Wochenende hinter mir habe. Und siehe da .... eine hübsche gehäkelte Sommer-Türkis-Kette entstand. Kann sich sehen lassen finde ich. Schön das ic