Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2013 angezeigt.

Weihnachtliche Schmuckproduktion ....

Weihnachten naht mit schweren Schritten, und obwohl ich schon die meisten Geschenke habe, fehlen mir noch die selbstgemachten Liebeleien die man so gern verschenkt ... und hoffentlich auch gerne bekommt. Deshalb haben wir uns wieder zu einer kleinen Schmuckproduktion zusammengetan und einen Nachmittag lang gebastelt. Diesmal unter dem Motto Fimo. Natürlich wurden auch viele andere Dinge auch gemacht. Das ist das Ergebnis: Diese habe ich von Judith bekommen .... ich fand die einfach soooooo süß..... die müssen zum nächsten Kaffeehaus-Besuch mit. Ist zwar nicht alles ..... ein paar Geschenke müssen ja noch unbekannt bleiben. War ein toller Nachmittag. Schöne Adventzeit.

Kuckuck, Kuckuck rufts aus dem Wald ....

Tja .... schön bald kommt der neue Mitarbeiter im Büro auf die Welt. Da dachten Jolly und ich wir treffen uns um eine angemessene Berufsbekleidung zu erstellen. Da ein Bauhelm für so kleine Köpfe nicht geeignet ist, wurde es dann doch die Eule. Die Anleitung hat Sandy hier gefunden und mir den Link geschickt. Mit SMS und WhatsApp Hilfe von Sandry ist es sogar ganz passabel geworden. Mehr gibt es wie immer beim Crea-Dienstag . Lg

Bella Roma ...

Rom ist immer eine Reise Wert ... Zeig mir den Weg zum Himmel ... So eng und schief kann der Weg sein? Hab dann aber doch noch da oben ein Engerl gefunden. Und meine wünsche gleich vor Ort abgegeben. Und wie kann es sein .... überall gibt es tolle, kreative Menschen .... hab ich auch wunderbares in Rom gefunden. Hier Straßenkunst meets Schmiedekunst: Und auch die Häkelcommunity ist stark, Guerilla Knitting (Crocheting) a la Roma. Und zum Abschluss der Tour .... das süßeste Auto ever ROMAantische Grüße

Winterhaubengeschenk

     Am Creadienstag ist mir doch glatt eine leichte Haube als Geschenk für eine Freundin von der Häkelnadel gesprungen. Die Anleitung gibt es frei bei Ravelry . Leicht ausgestellt damit sie etwas Mädchenhafter aussieht. Zur Unterstützung werde ich noch eine Häkelblume machen und draufgeben. *g* aber nicht mehr heute. Schönen Creadienstag , wie immer mehr davon hier ... Eure