Sonntag, 20. Juli 2014

7 Sachen Sonnen Sonntag #7Sachen

Buh .... jetzt war wirklich eine lange Pause am Blog. Aber da ich erst gestern einen neuen Computer bekommen habe und daher nicht wirklich eine Möglichkeit hatte zu posten, ging es nicht anders. Außerdem ist die letzten Wochen wirklich viel passiert ... mehr dazu in den nächsten Wochen.

Deshalb bin ich wieder beim 7 Sachen Sonntag von Frau Grinsestern dabei.

Das war mein heutiger 7 Sachen Sonne Sonntag:

In der Früh war ich mit Sandy Sonnenblume im Cafe Ullmann. Frühstück mit Minzlimo um der schon starken Morgenhitze zu entfliehen. Das Cafe Ullmann ist ein super nettes Kaffeehaus, dass ich nur schwerstens empfehlen kann.

Danach gabs noch ein bisschen gemeinsames sträkeln und plauschen ..... sehr entspannend ... so kann ein Sonntag beginnen - einfach perfekt!

Da die Hitze zu Mittag dann unerträglich wurde, sind wir spontan zum Papa an den See gefahren. Dort gab's dann erstmals Eiskaffee. Tja am Bild ist leider schon alles weg ... war einfach zu gut.

Bissi Baden und Sonnen am See ... die Seele baumeln lassen, was will man mehr.

Nachmittags gabs dann noch mal Kaffee und Marillenkuchen. Zur Erfrischung haben wir dann noch selbst Minz Zitronen Limonade gemacht.

Am Abend wurde noch ein Lammbraten auf den Griller geworfen.

Fazit: Eigentlich wie Urlaub ... ich will definitiv mehr davon. Da morgen aber doch wieder die Arbeit angesagt ist werd ich jetzt noch ein bisserl couchen und dann ab ins Bett.

Schönen Abend noch Eure


1 Kommentar:

  1. Sandy Sonnenblume22. Juli 2014 um 21:59

    Ooohhhh... Sandy Sonnenblume... wie nett von dir :-) es war echt sooo gemütlich und hat richtig gut getan! :-) das schreit nach einer baldigen Wiederholung!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...