Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2014 angezeigt.

7 Sachen Sonntag W17 und Nachtrag 7 Sachen Ostern

Also ... da ja mein Computer schön langsam in die Jahre gekommen ist und daher Foto bearbeiten einfach schon sehr mühsam ist ... gabs vorige Woche keine 7 Sachen. Obwohl ich natürlich brav Fotos gemacht hatte. Aber ich wollte einfach die Zeit genießen und nicht mich ärgern. Daher heute zum 7 Sachen Sonntag ein kleiner Oster Nachtrag und natürlich der heutige Sonntag Revue passiert. Gesammelt wird wie immer bei Grinsestern . 7 Sachen Ostern: Relativ zeitig (für einen Sonntag halt) aufgestanden und Kärntner Reindling gebacken. Das erste mal nach 3 Jahre ist auch wirklich gut geworden und nicht sitzen geblieben. Juhuuu. Danach das am Samstag gegrillte Osterlamm aufgeschnitten und fertig gemacht, da wir zum Osterbrunch zur Omi'mi gefahren sind. Dort Ostereier gesucht .... lt. meiner Omi können wir da nie zu alt dazu werden *g* und Nesterl haben wir dann mit ganz viel Schoki auch noch bekommen .... mhh nach der Fasterei zwar kontraproduktiv aber so gut. Danach ein bis

7 Sachen Sonntag W15 #7Sachen

Sehr produktiv aber auch schön war diesmal mein 7 Sachen Sonntag. Gesammelt wie immer bei Grinsestern . Start in den Tag mit Kaffee und Mandelmilch. Kann ich nur empfehlen. Danach wollten die Katzen ganz dringend gefüttert werden. Etwas häkeln für die Seele und am Nachmittag etwas Tee. Heute wars richtig kalt und da hat die Wärme von Innen richtig gut getan. Nägel verhübschen, Körper verhübschen mit etwas Yoga und dann endlich die Einladungen fertig gestempelt mit den Fingerabdrücken. JUHUUUUUU fertig! So heute mal kurz und bündig, Schönen Abend lg

Jersey Rock der Zweite

Hier der nächste Schatz ... ein grau/türkiser Jersey Rock. Wieder der 5 Minuten Rock von Grinsestern. Ich hab mich einfach in diese Röcke verliebt. Ohne Gummi oben .... man fühlt sich so wohl. toll. Da es dann in der Früh und Abends doch noch etwas frischer ist, noch mit dicker Leggings drunter, aber hoffentlich wird es ja bald wärmer. Hier nochmals der Beweis von heute! Der Rock ist auch Bürotauglich. Die nächsten Jersey Stoffe sind bereits gekauft und warten am Sonntag vernäht zu werden. Juhuuu... Viel Spass noch, ich machs mir jetzt noch auf der Couch mit den anderen Beiträgen vom Creadienstag gemütlich. Eure

7 Sachen Sonntag W 14 #7Sachen

Schon wieder der nächste Sonntag ... diesmal war die Woche recht anstrengend, darum habe ich mich leider nicht so wirklich melden können. Gestern dafür entspannter Start im Roast . Trotzdem haben wir dann tagsüber viel erledigt. Auch der Sonntag war sehr produktiv. Hier mein Sonntag im Rückblick ... gesammelt bei Grinsestern . Tja, den Morgen mit Kaffee und putzen verbracht. Danach die Laufschuhe geschnürrt und eine Runde laufen gewesen. Eigentlich hasse ich laufen ... aber es heißt ja, es ist gesund. Außerdem werde ich mit Freunden dieses Jahr sowohl beim Zoolauf als auch beim Frauenlauf mitmachen ... von daher .... eins, zwei, LOS! ... Hab die ÖAMTC Runde (für mich eine große Runde ... *g* immerhin 3.3 km ha ha) durchgehalten ohne gehen. Für ein Jahr NULL Sport gar nicht so übel für meine Verhältnisse. Ich weiß, ihr werdet euch schieflachen ... aber ich bin ein voll überzeugter Couchpotatoe. Danach zur Feier des Tages weil ich ja soooo brav war Eier mit Speck (hm .. kont

Perfekter Start in den Tag .... auf die alten Zeiten im Roast

Wieder mal seit langer Zeit im Roast, mit Frühstücksbagel und Häkelei .... So lässt es sich Leben