Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2014 angezeigt.

7 Sachen Sonntag mit Wien-Führung #7Sachen

Wieder einmal schaffe ich es beim 7 Sachen Sonntag (wenn auch etwas spät) dabei zu sein. Gesammelt wird wie immer bei Grinsestern . Zuerst warten nach oben schauen, wann der Herr W. denn zum Auto kommt .... Ich war doch schon so nervös damit wir rechtzeitig zurück in Wien sind. Denn heute war wieder eine Wienführung angesagt. Ja ... auch als Wiener sollte man Führungen machen, dann wird einem wieder bewusst wie schön die eigene Stadt ist!!! Und außerdem gibt es viele Führungen die eben andere Themen haben, heute ist "Die Hofburg - Intrigen, Skandale und der Wiener Kongress" am Programm gestanden. Sehr nett muss ich sagen und sehr empfehlenswert. Als nächstes werden dann "Der Da Vinci Code in Wien" auf dem Programm. Dabei natürlich tausend wunderschöne Fotos mit meiner DSRL gemacht .... viele Funktionen und Einstellungen ausprobiert ... falls ich dann diese Woche einmal dazukomme werd ich mal schauen ob sie was geworden sind. FREU Danach gab's ein Schnitze