Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2014 angezeigt.

Mein Jahr 2014! [My year 2014 in review] #review2014

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. EURE Nach einer Idee von Into Mind, 40 Fragen um einen persönlichen Rückblick ins Jahr 2014 zu wagen. [Due to an idea from Into Mind, 40 questions for reviewing 2014.] Ich würde mich freuen wenn ihr auch mitmacht, hier ist die LinkParty zum Rückblick 2015. [I'm looking forward if you join me, here is the LinkParty to our review of 2015] your year in review: 50 questions to help you reflect, appreciate and get excited for 2015 . Mein [my] 2014 Noch sind nicht alle Fragen beantwortet, da es oft nicht einfach ist, eine Selbstdiagnose durchzuführen. Ein Update folgt ... [Please note, I'm not able to answer all questions yet, because it's very difficult somethimes to review yourself. Update coming soon.] 1.What one event, big or small, are you going to tell your grandchildren about? 2014 hab ich "Ja" zu der großen Liebe meines Lebens gesagt. So ein wunderschöner Tag. Schöner hätten w

Das war 2014! Link Party [2014 in review] #review2014 #linkparty

Beim Frühstückskaffee-Bloglesen .... bin ich über folgenden Beitrag von  Into Mind  gestolpert: [While enjoying my good morning coffee and reading my beloved blogs, I stumbled upon following post on Into Mind:] your year in review: 50 questions to help you reflect, appreciate and get excited for 2015 . Es war sehr inspirierend und ist eine wirklich tolle Idee, das letzte Jahr Review passieren zu lassen. Danke an Into Mind für die tollen Fragen.  [The post inspired me so much, a really great idea for reviewing the last year. Thanks to Into Mind] Voriges Jahr habe ich ja bei der Linkparty der guten Vorsätzen von Frau An  mitgemacht. Dieses Jahr werde ich wieder Vorsätze machen. Nicht weil man es machen soll, sondern weil ich versuchen will mich selbst zu finden und wieder ich zu werden. Ich hab mich verloren dieses Jahr und möchte nicht nur gute Vorsätze schmieden, sondern auch einen Rückblick auf das vergangen Jahr werfen, um zu sehen, wo ich selbst auf der Strecke gebli

… von Neubeginnen und Lebensveränderungen … #sinnsuche

Immer wenn das alte Jahr zu Ende geht und das neue Jahr mit all seinen Verheißungen und guten Vorsätzen vor der Tür steht, komme ich meine nachdenkliche Phase. Besonders heute in der Früh, lastet das alte Jahr schwer auf mir. Das Jahr hatte so viel schönes, und doch war es so nervenaufreibend und anstrengend und ja … es war überwältigend. Manchmal im guten Sinne aber leider auch zu oft im negativen Sinne. Gerade heute fühle ich mich überwältigt. Alles ist mir zu viel. Und das Resümee des Jahres ist zu viel Arbeit und eine große Unzufriedenheit die sich in mir breit macht. Schon seit längerem. Ich ärgere mich auch über mich selbst, dass ich alle meine Freunde das letzte Jahr pausenlos ansuddere aber nichts dagegen mache. Gestern hat mir dann (bereits dieses Jahr zum zweiten Mal!!!!! Sehr erschreckend für mich) mein Körper gezeigt: ES REICHT! Nach mehreren zu langen Wochen im Büro, hat mein Körper wieder mal Tribut gefordert. Der 24.12. und 25.12. war aufgrund von unseren Weihnachtsfeier