Sonntag, 25. Januar 2015

7 Sachen Oslo #7Sachen

Mein heutiger 7 Sachen Sonntag kommt aus Olso und landet direkt wie immer bei Grinsestern.
 
Was soll ich Euch sagen, ich hab mich verliebt. Sofort, heftig und unsterblich. In unseren (Herr W. und ich) Køpfen spinnen wir bereits ... wie wir hier Jobs bekommen :).
 
Zu meinen 7 Sachen heute:
 
Zuerst Frokost (Fruhstuck) mit Zeitschriften lesen. Dann ...... Arne und Carlos getroffen beim Fruhstuck. Ich weiss nicht ob ihr die kennt, ich hab alle Bucher von Ihnen. Soooo nettt!!!! Noch schnell Skiunterwasche und warme Socken angezogen und dann ging es schon ab zum Holmenkollen mit der U-Bahn. Skisprungschanze bewundert, auch raufgefahren. Unten den todesmutigen Springern zugesehen. Das ist schon sehr steil dort. Danach zum aufwarmen ins Holmenkollen Restaurant ... varme sjokolade getrunken. Nom nom. Dann noch die Vigeland Skulpturen bewundert und bei einem norwegischen Bierchen noch ein bisschen gehakelt. Muss ja auch sein.
 
 
Oslo ist wirklich eine Reise wert und ich kann es Euch gerade im Winter nur ans Herz legen. Auch wenn die Tastatur hier keine Umlaute kennt.
 
Wunderschønen Sonntag noch.
Lg Eure
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Sonntag! :-)
    Es scheint dort wirklich sehr schön zu sein!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Sonntag!!
    Ich wünsche noch einen schönen entspannten Abend... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oslo im Winter sieht wirklich traumhaft aus!
    Ich habe mich fast verlesen und gedacht, Du wärst die Schanze RUNTERgefahren :-0
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...