Sonntag, 4. Januar 2015

7 Sachen Sonntag #7sachensonntag

Heute war wirklich ein sehr entspannter Sonntag muss ich sagen. Zuerst hat Herr W. mit Papa die Türklingel zerlegt und ich durfte dann alles neu verlöten. Danach die Waschmaschine befüllt um mich dann auf der Couch mit dem neuesten Liebesschmöker herumzulungern. Vorm Christbaum meinen Tag 2 meiner YogaChallenge gemeistert (warum kann man nicht das ganze Jahr so einen Christbaum haben .... ich liebe ihn). Schnell noch ein Feuer gemacht .... am Abend wirds doch recht frisch. Abendessen (Jause) gemacht und mit Herrn W. einen Piratenabend verbracht inklusive nur in Piratensprache reden ..... aye ... arrrrrrrrrrr ;)

Und am schönsten ... morgen ist noch Urlaub .... arrrrrrrrr....



Meine 7 Sachen wandern wieder mal zu Grinsestern.

Liebe Grüße, Eure


Kommentare:

  1. Toller Sonntag!!!
    Lesen und Lieblingsfilm schauen... :-)
    Ich wünsche dir morgen noch einen ruhigen Urlaubstag!
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar zum Ohnezahn... Aber ohne Anleitung.... Nie im Leben... Ich kann alles nur mit Anleitung, ich les sie auch immer ganz genau durch, und Versuch mich genau dran zu halten...und wenn ich dann doch Fuschen muss, dann liegt es natürlich an der anleitung... Morgen mach ich mal den Link für die Anleitung dazu... Schönen Abend ... Haaaarrrrrrrrh... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da schau ich doch gleich vorbei .... so ein ohnezahn wäre für meinen kleinen neffen genau das richtige ....
      mal sehen ob ich aufgeben muss ... für so kleine häkeleien fehlt mir oft leider die gedult

      schön das du vorbeigeschaut hast
      lg
      claudaux

      Löschen
  3. Ach ja, ich hätte auch gerne das ganze Jahr über einen Weihnachtsbaum ... oder wenigstens den ganzen trüben und dunklen Winter über. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja ... das wäre doch ur schön oder? Sind immer lange Diskussionen aber bis nächstes WE darf unserer noch stehen bleiben ....
      juhuu

      lg
      claudaux

      Löschen
  4. Eigentlich müsste man doch öfter in Piratensprache reden - das würde die Welt ein bißchen bunter machen. :D
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...