Sonntag, 15. Februar 2015

7 Sachen Fasching #7Sachen

Mein 7 Sachen Fasching geht direkt zu Grinsestern. Danke.


Mein 7 Sachen Sonntag begann sehr früh ..... als ich vom Nachbars Faschings-Geburtstags Gschnas nach Hause gekommen bin. In der Früh dann noch aufgrund von Schlafmangel mit Katze auf der Couch gekuschelt. 

Neues Buch von Weihnachten begonnen. Zum frösteln begonnen, daher Holz ins Haus geholt und ein Feuerchen gemacht. Etwas gehäkelt. Am Nachmittag meine Blümchen von Herrn W. bewundert und fernsehgecoucht mit dem armen Süßen (der musste noch eine Lebensmittelvergiftung auskurieren). Und jetzt am Abend bin ich gerade dabei die gehäkelten Kreise zu vernähen ... das mag ich gar nicht ... 

Viel Spass noch,
schöne letzte Faschingstage, seit bunt!!!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...