Sonntag, 22. Februar 2015

7 Sachen Fastenzeit #7Sachen

Wie jeden Sonntag, etwas spät aber doch mein 7 Sachen Sonntag bei Grinsestern.



Wie jedes Jahr, hat bei uns die Fastenwetter bereits begonnen. Dieses Jahr versuche ich mal an der Idee des Basen-Fastens. Gar nicht so einfach. Es kommt mir vor wie veganes Essens ohne Kohlenhydrate ... da bleibt nicht mehr viel über.

Deshalb statt meinem Morgen Kaffee gabs heiße Zitrone mit Ingwer.
Danach wurden die Palmkatzerl geschnitten. Die letzten Wochen waren zwischendurch so warm .... das sie sonst in die Blüte gehen würden.
Danach die Küchenkasterl ausgemistet und neusortiert.
Zur Belohnung meinen Krimi endlich fertig gelesen. Wirklich gutes Buch gewesen. Danke Sister!!!
Am Nachmittag gegrübelt was ich noch essen darf und angefangen zu kochen. 
Und zuletzt am Abend jetzt noch alles schon verpackt um es morgen sind Büro mitzunehmen.

Bin schon gespannt, was bei Euch so los war.

lg
Eure

1 Kommentar:

  1. Ich bin ab morgen auf Diät...Das wird was werden... Ich wünsche dir noch gutes Durchhalten ;)
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...