Sonntag, 8. Februar 2015

7 Sachen Sonntag 8.2.15 #7Sachen

Heute mal wieder ein sehr entspannter 7 Sachen Sonntag gesammelt bei Grinsestern.


Ohne Kaffee geht einfach nicht. In meiner Lieblings Sonnentor Tasse. Da passt nämlich besonders viel hinein.

Danach versucht Amazon Prime auf dem Sony TV zu installieren ..... nach 2 Stunden haben es Herr W. und ich aufgegeben.

Nebenbei viiieeeelll Wäsche der letzten 3 Wochen gewaschen, aufgehängt und weggeräumt .... grml ... soo langweilig.

Zur Aufheiterung mit Katze etwas gehäkelt. Obwohl sie zwischendurch immer ganz viel gekuschelt werden wollte.

Die Yoga Matte ausgerollt und bei meiner 30 Tages Challenge von Adriane mitgemacht (ich bin erst bei Tag 16 leider, aber ich gebe nicht auf. Aber manchmal mach ich "leichtere" Tage doppelt wenn es ein besonders anstrengender Tag war.

Als Belohnung gabs dann selbstgemachten Marillen-Schoko-Nuss Kuchen nomnom.. .... lecker schmecker ....

Und dann noch das Buch endlich fertig gelesen. Das war schon überfällig.

Gottseidank sehr entspannend der Sonntag. Etwas von der anstrengender Woche erholen können und neue Energie für nächste Woche getankt. Auch sehr wichtig.

Wie war Euer Sonntag so?

lg
Eure

1 Kommentar:

  1. Hihi, Das Häkeln mit Katze-Bild ist ja herzig. Wie brav sie da liegt obwohl grad ein Wollknäuel bewegt wird. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...