Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2015 angezeigt.

7 Sachen Oslo #7Sachen

Mein heutiger 7 Sachen Sonntag kommt aus Olso und landet direkt wie immer bei Grinsestern .   Was soll ich Euch sagen, ich hab mich verliebt. Sofort, heftig und unsterblich. In unseren (Herr W. und ich) Køpfen spinnen wir bereits ... wie wir hier Jobs bekommen :).   Zu meinen 7 Sachen heute:   Zuerst Frokost (Fruhstuck) mit Zeitschriften lesen. Dann ......  Arne und Carlos getroffen beim Fruhstuck. Ich weiss nicht ob ihr die kennt, ich hab alle Bucher von Ihnen. Soooo nettt!!!! Noch schnell Skiunterwasche und warme Socken angezogen und dann ging es schon ab zum Holmenkollen mit der U-Bahn. Skisprungschanze bewundert, auch raufgefahren. Unten den todesmutigen Springern zugesehen. Das ist schon sehr steil dort. Danach zum aufwarmen ins Holmenkollen Restaurant ... varme sjokolade getrunken. Nom nom. Dann noch die Vigeland Skulpturen bewundert und bei einem norwegischen Bierchen noch ein bisschen gehakelt. Muss ja auch sein.     Oslo ist wirklich eine Reise wert und i

Yoga, BBM ... und mich selbst wieder finden [...and finding myself again] #30daysofyoga #BBM3

Im Frühling, wie es mir wirklich nicht gut gegangen ist, hab ich ja mit Yoga, nach vielen, vielen Jahren wieder begonnen und es hat mir soooo gut getan. Aber wie das Leben so ist, sobald es mir wieder etwas besser ging, hab ich wieder damit aufgehört. Böser Fehler! [When I had my break down in spring, I started doing yoga after many years again and it was sooooo good for me. But as life goes by, when I was back on track I stopped ... really bad decision] Im Sommer bin ich dann auf Briana und ihre BBM Challenge 2.0 gestossen. Ich bin zwar keine Mutter, hab aber trotzdem Übergewicht ... und wollte einfach wieder etwas fitter werden. Das hat im September und Oktober gut geklappt. 6 Tage die Woche kurzes Workout nach der Firma ... und man hat wirklich auch Ergebnisse gesehen. Dann kamen die Flitterwochen und ..... was soll ich sagen ... außer am Strand liegen und Cocktails schlürfen war nicht. Und wieder daheim hat die Motivation gefehlt. [During the summer I over Briana and her BB

7 Sachen Sonntag #7sachensonntag

Heute war wirklich ein sehr entspannter Sonntag muss ich sagen. Zuerst hat Herr W. mit Papa die Türklingel zerlegt und ich durfte dann alles neu verlöten. Danach die Waschmaschine befüllt um mich dann auf der Couch mit dem neuesten Liebesschmöker herumzulungern. Vorm Christbaum meinen Tag 2 meiner YogaChallenge gemeistert (warum kann man nicht das ganze Jahr so einen Christbaum haben .... ich liebe ihn). Schnell noch ein Feuer gemacht .... am Abend wirds doch recht frisch. Abendessen (Jause) gemacht und mit Herrn W. einen Piratenabend verbracht inklusive nur in Piratensprache reden ..... aye ... arrrrrrrrrrr ;) Und am schönsten ... morgen ist noch Urlaub .... arrrrrrrrr.... Meine 7 Sachen wandern wieder mal zu Grinsestern . Liebe Grüße, Eure

Prosit Neujahr 2015

Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr. Prosit 2015! Eure